Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 00:13   #28
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von WARLORD 3000
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Oberfranken
Beiträge: 1.598
iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kennt sich jemand mit Arbeitsrecht/Ausbildungsrecht aus?

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
hehe ich hab die tolle ps2 damals sogar mit speziellen desinfektionstüchern geputzt alles nur für dich du pullerlutscher! meine ps2 is begehrt, die slim kannst vergessen ;D hast n riesen schnäppchen gemacht!

die ps3 die zum verkauf steht wurde mit 129 NM angezogen, darum auch nur fast 100 rozent funktionstüchtig

ach ja zum bild... größer als die letzten hupen haha

ich zock ne runde fear 2 natrlich auf der ps3 !

haha der walrod hat auch skype
Was haste die? Geputzt?

Sogar der Postbote hat mir des Paket damals entgegen geschmissen und schnell das Weite gesucht. Ok unser Postbote iss schwul, aber des war bestimmt net der Grund für seine überstürzte Flucht.

Den einen Controller habsch ma aufgeschraubt und nen Abstrich von dem Dreck ins Labor für jugendgefährdende Begebenheiten zur DNA Analyse geschickt. Da war sogar was organisches von Bin Laden dabei du Terrorist.

Außerdem verfehlst grad wieder (wie immer) voll konkret des Thema du Klapsganter. Und frag mich nu bloß net wieder per PN wos a Ganter iss, des hobsch dir scho damals gsogt des des a männliche Gans iss.

Und größer als da letzten Hupen geht doch fast gar nimmer oder? Des wor doch scho Doppel D *lööööööööööööl*
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren
WARLORD 3000 ist offline   Mit Zitat antworten